Katharina Markert

Katharina MarkertVon meiner Ursprungsqualifikation bin ich Lehrerin. Seit 1991 arbeite ich freiberuflich als Trainerin und Coach vor allem in den Bereichen Kunst – Kultur – Schule und Ausbil-dung. Meditation, Qi Gong und Power Napping sind meine persön-lichen Kraftquellen, aber auch Elemente in meinen Workshops. Meine mehrjährige Erfahrung in Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit fließt in meine Rhetoriktrainings ein.

Als Trainerin und Dozentin können Sie mich für folgende Themen buchen:

  • Ressourcenarbeit – Stressmanagement – PowerNapping
  • Arbeitsorganisation, Zeit- und Selbstmanagement
  • Kommunikation und Gesprächsführung
  • Rhetorik – Selbstdarstellung – Präsentation –
  • für Lehrkräfte und Ausbilder: Konflikt- Motivations- und Methoden-Trainings

 

Meine umfassenden Fortbildungen:

  • NLP-Practitioner (Institut für Metakommunikation, Berlin), Zweitstudium der Rhetorik bei Walter Jens in Tübingen, Trainings in Rhetorik und Präsentation, Fortbildung in Stressmanagement und Tiefenentspannung bei Friederike Janofske in Zusammenarbeit mit Prof. Hecht, Leiter des Stressinstituts in Berlin, Gruppendynamik (TOPS Berlin)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.